clearlogo
mein Profil

mein Hintergrund

Naturheilpraxis
Gesprächstherapie
Spagyrik
Ausleitung und Entgiftung
Eigenbluttherapie

ALAYA Seminar

Kontakt

Impressum

Links
Ausleitung und Entgiftung

Ein gesunder Organismus ist gekennzeichnet durch das reibungslose Ineinandergreifen einer Vielzahl von biologischen Austauschvorgängen.

heilpraxisDiese reibungslosen Vorgänge können z.B. durch Ablagerungen von Umweltgiften, Kosmetika, Schadstoffen in der Kleidung und Beimischungen in Lebensmitteln gestört werden.

Dadurch können krankheitsverursachende Wirkungen entstehen, die durch Entgiftungs- und Ausleitungstherapien beseitigt werden. Meistens beginne ich die Therapie mit der Erstellung eines speziellen Blutbildes. Es folgt eine Säure/Basen Analyse und möglicherweise eine spezielle Darmtherapie.

Das Ziel meiner Therapie besteht darin, den Abtransport der verschiedenen Ablagerungen durch Anregung des Stoffwechsels und einer Harmonisierung des Säure /Basen Haushalts zu erreichen.

Kontakt